Leichte Sprache: Bürger-Service

Der Bürger-Service hilft Ihnen bei Problemen und Fragen.


Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Bürger-Service wissen viel über Kriftel. Sie helfen Ihnen bei Fragen.

Zum Beispiel:


  •  Was muss ich machen, wenn ich neu in Kriftel bin?
  •  Was muss ich machen, wenn ich umziehe?
  •  Wann kommt die Müllabfuhr?
  •  Wer kann mir helfen, wenn ich Hilfe brauche?


Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Bürger-Service haben ein Büro. Das Büro ist im Rat- und Bürgerhaus.

Das Rat- und Bürgerhaus sieht so aus:



Sie können den Bürgerservice im Rat- und Bürgerhaus besuchen.


Die Adresse ist: Frankfurter Straße 33 - 37 in Kriftel.


Wer den Bürger-Service besuchen möchte, braucht zurzeit einen Termin.


Am besten, Sie rufen beim Bürger-Service an:


Ein gezeichnetes Telefon.



Telefonnummer:

06192 - 4004 - 40 oder 41








Oder Sie schicken dem Bürger-Service eine E-Mail.


E-Mail Adresse: buergeramt@kriftel.de



Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.