bild5.jpg
Evangelische Auferstehungsgemeinde

Die Evangelische Auferstehungsgemeinde Kriftel besteht seit 1952 und ist inzwischen auf über 2.900 Mitglieder angewachsen. Eineinhalb Pfarrstellen sind eingerichtet worden: Pfarrerin Carmen Schneider und Pfarrer Rasmus Bertram.

Im Jahr 1953 konnte die Gemeinde ihr neuerbautes Kirchengebäude einweihen, das seit 1970 Auferstehungskirche heißt: Ein künstlerisch gestaltetes Mosaik mit dem auferstandenen Christus ziert die Wand hinter dem Altar. In den Jahren 1999/2000 wurde das Gemeindehaus von Grund auf renoviert.

Kirche, evangelischer Kindergarten „Kita Vogelnest“, Gemeindehaus mit Gemeindebüro und vier Gemeinderäumen und Pfarrhaus befinden sich in der Immanuel-Kant-Str. 8-10 in Kriftel.


Weitere Infos

Anschrift

Pfarr-/Gemeindebüro ev. Kirchengemeinde Kriftel
Immanuel-Kant-Str. 10
65830 Kriftel

Gottesdienstzeiten

Sonntag
10:00 Uhr
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.