Leichte Sprache

Hier finden Sie Informationen über Kriftel in leichter Sprache.


1
true
Eine Bürgerin wird im Bürgerservice bedient. Sie sitzt am Tisch. Ihr gegenüber ein Mitarbeiter der Verwaltung.
Bürger-Service
Hier erfahren Sie mehr über den Bürger-Service. Der Bürger-Service hilft Ihnen bei Problemen und Fragen.
Mehr
1
true
Kriftel aus der Vogelperspektive: Das Parkbad und das Grün des Freizeitparks im Sommer.
Informationen über Kriftel
Hier erfahren Sie mehr über Kriftel. Zum Beispiel wie viele Einwohner Kriftel hat. Oder wie lange es Kriftel schon gibt.
Mehr
1
true
Eine Sitzung im Saal. Viele Politiker/innen sitzen an Tischen im Rathaus.
Politik in Kriftel
Hier lernen Sie mehr über die Politik in Kriftel. Zum Beispiel wer der Bürgermeister von Kriftel ist.
Mehr
1
true
Ein Kind springt vom Ein-Meter-Brett ins Becken des Krifteler Parkbades.
Freizeit in Kriftel
Erfahren Sie hier, was Sie in Ihrer Freizeit in Kriftel alles machen können.
Mehr
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.