Ansicht_2002_01.jpg

Kinderbeirat

Der Kinderbeirat vertritt die Interessen der Kinder, die in Kriftel leben. Aus allen dritten und vierten Klassen der Lindenschule (Grundschule in Kriftel) werden Kinder in den Kinderbeirat entsandt. Neben den Hauptpersonen des Kinderbeirats, den Kindern, wirken folgende Mitglieder dabei mit:


Alexander Feist
Vorsitzender des Kinderbeirates und der Gemeindevertretung, er lädt zu den Sitzungen ein und leitet sie.
Christian Seitz
Bürgermeister der Gemeinde Kriftel, er informiert den Beirat über aktuelle Entwicklungen in der Gemeinde und ist Ansprechpartner für den Gemeindevorstand.
Lydia Rauh
Leiterin der mobilen beratung Kriftel, sie unterstützt die Sitzungsvorbereitung.
Stefani Petermann
Verwaltungsangestellte der Gemeinde Kriftel, sie unterstützt die Sitzungsvorbereitung.
Mohamed Raouia
Mitglied des Ausländerbeirates, er vertritt den Ausländerbeirat.

Wir sind für Sie da

Keine Abteilungen gefunden.