Martinez nachträglich geehrt

Nachträgliche Ehrung für Michael Martinez

Jede Menge Ehrungen und Beförderungen standen Mitte Juli auf der Tagesordnung der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kriftel (FFW). Da nicht alle Geehrten und Beförderten persönlich anwesend sein konnten, werden einige Ehrungen und Auszeichnungen noch nachgeholt: Vergangene Woche übergaben der Erste Beigeordnete Franz Jirasek (Foto rechts) und Gemeindebrandinspektor Patrick Kilian (Foto links) im Rathaus ein Geschenk und die Anerkennungsprämie des Landes Hessen in Höhe von 250 Euro an den Kameraden Michael Martinez für 10 Jahre aktive Zugehörigkeit in der Einsatzabteilung. „Ein solches großes Engagement ist nicht selbstverständlich“, betonte Jirasek, der sich herzlich im Namen der Gemeinde bei Martinez für seinen Einsatz bedankte.