Zeitung auf Schreibtisch - Aktuelles

Immer informiert

DAS passiert in Kriftel

Spielekombi ist da

Freizeitpark: Spielkombination ist da!

Im Sommer wurde auf dem Spielplatz im Freizeitpark die gelbe Spielekombination mit Turm, großer Schaufel und einem Kran abgebaut, da sie morsch und damit nicht mehr zu 100 Prozent sicher war (wir berichteten). Eine neue, schönere und größere Spielkombination wurde nun Anfang dieser Woche eingebaut.

Mindestens eine Woche lang wird die Spielkombination eingezäunt und noch nicht bespielbar sein, da die Fundamente aushärten müssen. Wahrscheinlich wird sie jedoch noch kurz vor Weihnachten für die Krifteler Kids freigegeben.

Für das kürzlich ebenfalls abgebaute, gegenüber gelegene Holzhäuschen gibt es im zeitigen Frühjahr Ersatz: Bestellt wurde ein Piratenschiff.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.