Zeitung auf Schreibtisch - Aktuelles

Immer informiert

DAS passiert in Kriftel

Polizeichef stellt sich vor

Neuer Polizeichef im Main-Taunus-Kreis stellte sich im Krifteler Rathaus vor

Urban Egert (57) ist der neue Leiter der Polizeidirektion Main-Taunus mit Sitz in Hofheim. Zurzeit ist er im Main-Taunus-Kreis unterwegs: Er stellt sich bei den verschiedenen Revieren vor, außerdem in den Rathäusern und verschiedenen Einrichtungen, mit denen er es zu tun bekommt. Diese Woche kam er ins Krifteler Rat- und Bürgerhaus, um sich und seine Pläne Bürgermeister Christian Seitz und dem Ersten Beigeordneten Franz Jirasek persönlich vorzustellen. Urban Egert hat schon bei der Bereitschaftspolizei und bei der Autobahnpolizei gearbeitet, hat sich im Landeskriminalamt um Prävention gekümmert und federführend um das Verbot der Rockergruppe Hells Angels.

Egert lebt in Wiesbaden-Schierstein. Seit 2010 ist er Ortsvorsteher in Schierstein und gehört für die SPD der Wiesbadener Stadtverordnetenversammlung an.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.