Zeitung auf Schreibtisch - Aktuelles

Immer informiert

DAS passiert in Kriftel

Beachvolleyball unter Palmen

Beachvolleyballanlage jetzt noch tropischer

Teilnehmer und Zuschauer des alljährlich stattfindenden Tropica-Beach-Cup kennen das Szenario bereits: Die „schönste Beachanlage in Hessen“ wird regelmäßig von der Tropica Raritätengärtnerei zu „Palm Beach“ umgewandelt. Dies soll nun zum Dauerzustand werden: Die Firma Tropica stiftete drei Palmen, die nun dauerhaft die Beachanlage im Krifteler Freizeitpark verschönern. Mit Hilfe einiger TuS-Senioren wurden die nötigen Löcher ausgehoben und am Mittwoch wurden die Palmen, unter den Augen von Abteilungsleiter Franz Jirasek sowie Tropica Geschäftsführer Oliver Prusko, eingepflanzt. Da die Beachvolleyballsaison bereits zu Ende gegangen ist, haben die Pflanzen genügend Zeit anzuwachsen, um in der nächsten Saison den Nutzern der Anlage ein noch schöneres Ambiente zu bieten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.