Zeitung auf Schreibtisch - Aktuelles

Immer informiert

DAS passiert in Kriftel

Gratulationen für Erzieherin

Sladana Bressau feierte runden Geburtstag

Schon 2018 war sie zur Feierstunde ins Rathaus geladen worden: Anlass war damals ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. An diesem Montag gratulierte Bürgermeister Christian Seitz Sladana Bressau, Erzieherin in der Kindertagesstätte Lichtblick, erneut herzlich, und zwar zum 50sten Geburtstag, den sie wenige Tage zuvor feiern konnte. Er übergab ihr einen Blumenstrauß sowie ein kleines Geschenk. Auch Kitaleiterin Luisa Almeida und Sascha Weiser vom Personalrat waren beim Gratulationstermin mit dabei.

Seit dem 18. Oktober 1993 ist die Mutter eines Sohnes als Erzieherin in der Kindertagesstätte „Lichtblick“ tätig. Bürgermeister Christian Seitz unterhielt sich mit ihr bei einem Glas Sekt nicht nur über den Arbeitsalltag in der gemeindeeigenen Kita, sondern auch über die Sportleidenschaft. Laufen ist das große Hobby der Erzieherin, die sogar an Marathonläufen teilnimmt. Sie wurde in Virovitica (Kroatien) geboren.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.