Zeitung auf Schreibtisch - Aktuelles

Immer informiert

DAS passiert in Kriftel

Ehrenkreuz für Stadi-Willms

Feuerwehr: Stadi-Willms bekam das Ehrenkreuz

Beim Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr im Oktober hatte Simon Stadi-Willms berufsbedingt leider nicht dabei sein können. Der Erste Beigeordnete und Feuerwehrdezernent Franz Jirasek und Gemeindebrandinspektor Patrick Kilian hatten sich dort bei dem ehemaligen Gemeindebrandinspektor Thomas Rieger und seinen Stellvertretern Andreas Möller und Stadi-Willms für die geleistete Arbeit der vergangen Jahre bedankt. Sie erhielten Auszeichnungen der Hessischen Jugendfeuerwehr, des Nassauischen und des Deutschen Feuerwehrverbandes.

Die persönliche Ehrung von Simon Stadi-Willms wurde nun nachgeholt: Er erhielt von Patrick Kilian das Ehrenkreuz des Nassauischen Feuerwehrverbandes für besondere Verdienste in Silber und für sein Engagement in der Aus- und Weiterbildung die Florian-Medaille in Bronze der Hessischen Jugendfeuerwehr. Der Erste Beigeordnete übermittelte den Dank des Rathauses und übereichte Stadi-Willms nachträglich einen Präsentkorb.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.