Bereich: Klickpfad

Sie sind auf:   Startseite      Aktuelle Meldungen

Bereich: Randspalte

Bereich: Inhalt

Aktuelle Meldungen

„Erdbeerkomödsche“ sucht Verstärkung!

07.12.2017

Die Krifteler Laienspielgruppe „Erdbeerkomödsche“ hat Probleme: „Wir brauchen dringend mindestens zwei neue Mitspieler, da sonst die Gruppe nicht mehr weitermachen kann“, sagt Mitglied Manuela Hoss. Wer Lust hat, in fröhlicher Gesellschaft Theater zu spielen, kann sich bei Manuela Hoss melden unter manuela.schultes(at)gmx.de oder die Telefonnummer 0175-1562277 anwählen.
 
2016 hatte sich die Gruppe neu formiert. Auch 2018 möchte das Erdbeerkomödsche einen Angriff auf die Lachmuskeln des Krifteler Publikums starten: und zwar mit dem Mundartstück „Das Enthüllungsbuch“, geschrieben von Monika Gürtel. Aufgeführt wird das Stück am 5. und 6. Mai 2018. Das Stück schildert, was ein Buch über ein bestimmtes Viertel bei den Einwohnern auslösen kann - hat doch fast jeder ein Geheimnis oder eine „Leiche im Keller“!