Bereich: Klickpfad

Sie sind auf:   Startseite      Aktuelle Meldungen

Bereich: Randspalte

Bereich: Inhalt

Aktuelle Meldungen

Neue Postfiliale eröffnet

07.09.2017

Briefe und Pakete abgeben, Pakete abholen, Geld abheben oder überweisen – das ist für die Bürger wichtig. Das zeigte einmal mehr die Eröffnung einer Postpartneragentur am Mittwoch im Outlet-Store in der Frankfurter Straße. Inhaber Sudir Anand (31) konnte die Umbauarbeiten im Laden plangemäß abschließen.

Der Erste Beigeordnete Franz Jirasek, in Kriftel auch für die Wirtschaftsförderung zuständig, besuchte die Postpartneragentur am Eröffnungstag und war erstaunt über die vielen Bürger, die bereits in den ersten Stunden mit Paketen unterm Arm in den Laden kamen. Dank Unterstützung durch Postmitarbeiter bei der „Abfertigung“ der Kunden, die Chef Sudir Anand, seinen Bruder Sumik und einem weiteren Mitarbeiter in der Anfangszeit noch zur Seite stehen, lief alles reibungslos.

Hinzukommen sollen bald Angebote rund um Handys und Telekommunikation als auch die Möglichkeit, gut beraten den Stromanbieter zu wechseln, um mit dem günstigsten Tarif Geld zu sparen.

Vor dem Laden stehen kostenlose Parkplätze (eine Stunde) zur Verfügung. Er ist barrierefrei begeh- beziehungsweise befahrbar. Die Öffnungszeiten der Postagentur sind Montag bis Freitag von 9.30 bis 13 Uhr und von 14 bis 18.30 Uhr, samstags von 9.30 bis 14 Uhr.