Bereich: Klickpfad

Sie sind auf:   Startseite

Bereich: Randspalte

Stellenangebote

Abfallkalender 2017

Abfallkalender 2017 zum Ausdrucken

Aktuelle Meldungen

19. Februar: Familienspiele mit Messe-Neuheiten

16.02.2017

Das Familienzentrum Kriftel lädt von November bis März einmal pro Monat zu „Familienspielen“ ins...

3. März, Weltgebetstag: Wie geht es Frauen auf den Philippinen?

16.02.2017

Frauen aller Konfessionen laden dazu ein, sich in diesem Jahr mit den Anliegen der Menschen aus den...

10. März, Lesebühne: „Worüber Männer schreiben“

16.02.2017

Das Kulturforum Kriftel lädt am Freitag, den 10. März, im Rahmen der Reihe Lesebühne wieder zu...

Haushalt 2017

Informationen zum 
Entwurf des Haushalts-
plans 2017 finden Sie hier.

Bürgerinformation zum Haushalt 2017 finden Sie hier.

Haushaltsrede des Bürgermeisters 2017 finden Sie hier.

Flüchtlingshilfe

Arbeitskreis Kriftel

Bürgerstiftung Kriftel

Spenden - und die Zukunft sichern. Ein Antragsformular der Bürgerstiftung Kriftel finden Sie hier.

Informationen des Bürgermeisters

Kriftel bei Facebook

Facebook Icon - weißes f auf blauem Hintergrund

Bereich: Inhalt

Parkbad Kriftel: Keine Änderungen bei den Gebühren geplant

Das Krifteler Parkbad lockt im Sommer nicht nur Krifteler in den Freizeitpark.

Die Sitzungsrunden sind in vollem Gange, etliche Vorlagen – vorbereitet von der Gemeindeverwaltung - werden den Ausschüssen vorgelegt und in ihnen diskutiert. Ausländerbeirat und Haupt- und Finanzausschuss wurden jetzt darüber informiert, dass „die aktuelle Gebührenstruktur des Parkbades für die Badesaison 2017“ beibehalten werden soll. Diese Empfehlung des Gemeindevorstandes ist das Ergebnis der Beratungen der Betriebskommission der Gemeindewerke Kriftel vom 30. Januar 2017. Im Rahmen der interkommunalen Zusammenarbeit mit der Stadt Hattersheim waren Gespräche über die Gebührenstruktur- und höhe für die Badesaison 2017 geführt worden.

Neue Kunden will man 2017 durch die Teilnahme an mehreren Aktionen gewinnen: Das Parkbad Kriftel beteiligt sich erstmals am Schlemmerblock Main-Taunus-Kreis. Je Schlemmerblock gibt es einen Gutschein, der beim Kauf einer Einzeleintrittskarte, einer weiteren Person den kostenlosen Eintritt gewährt. Zudem konnte die Aufnahme in den „Freizeitblock“ erreicht werden, der überregional erscheint. Der Saisonkartenverkauf ab 18. April! Weiterlesen unter Aktuelle Meldungen.